Willkommen! Welcome! Selamat Datang!

Ich schreibe diesen Blog Euch zur Unterhaltung und Indonesischen Jugendlichen zum Nutzen.
Mein Traum ist es, mein Projekt in Indonesien erfolgreich weiter führen zu können - und wenn Quasibatak im August 2008 zurück in Indo ist neue Projekte auf die Beine zu stellen -
Liebe Leser, bitte helft mir dabei. Besucht unsere Website
(offline)
I am writing this Blog for your entertainment and the benefit of Indonesian youth.
I have a dream to continue my project in Indonesian successful - and to start new charitable projects after Quasibatak returned to Indo in August 2008-
Please contact me for support and further information.
quasibatak-contact[at]yahoo.com

Dienstag, 30. Oktober 2007

Pottery

Stoke on Trent ist der Ruhepot Englands. Eine Vereinigung von 5 Staedten, ehemals Keramikindustrie und Bergbau. Eine recht arme Gegend, die kurz vor der notwendigen Sanierung steht.
Was ich hier mache?
Nunja... also... ich wollte mal sehen, wie Business studies in der praxis aussehen - und praktischer weise gleichzeitig eine meiner drei sprachen (deutsch, english, bahasa indonesia) verbessern. Ich waelte english. Deutsch ist meine Muttersprache und bedarf nur wenige verbesserungen, fuer die meine brueder fleissig sorgen, und nach Indo gehe ich im naechsten Jahr.
Kurz und gut, ich mach ein Praktikum in England. Aber wie kommt man an ein Praktikum in England? Bezahlt dazu?
Nunja... eine lange geschichte...
Zurzeit nehme ich an einem Programm teil. Wir werden in Berweben gedrillt - und English - ich zusammen mit 8 franzosen - und anschliessend werden wir an unternehmen vermittelt.

also - good luck!
seeya

Keine Kommentare:

Talked places - Benannte Orte