Willkommen! Welcome! Selamat Datang!

Ich schreibe diesen Blog Euch zur Unterhaltung und Indonesischen Jugendlichen zum Nutzen.
Mein Traum ist es, mein Projekt in Indonesien erfolgreich weiter führen zu können - und wenn Quasibatak im August 2008 zurück in Indo ist neue Projekte auf die Beine zu stellen -
Liebe Leser, bitte helft mir dabei. Besucht unsere Website
(offline)
I am writing this Blog for your entertainment and the benefit of Indonesian youth.
I have a dream to continue my project in Indonesian successful - and to start new charitable projects after Quasibatak returned to Indo in August 2008-
Please contact me for support and further information.
quasibatak-contact[at]yahoo.com

Freitag, 2. November 2007

shopping

am mittwoch - ich haenge etwas hinterher - hatten wir nur halbtags kurs und anschliessend die moeglichkeit, mit in die Folterkammer - auf englisch "gym" - eintritt frei, zu gehen. Ich entschied mich dagegen. bei meinem gepaeck spare ich selbstverstaendlich an allem wichtigen, besonders an sportschuhen, weswegen mir der eintritt eh verweigert gewesen waehre.
Da ich auch an Klamotten und sonstigem unnoetigen gewicht sparte, nutzte ich den freien nachmittag, um shoppen zu gehen. Das City-Center der pottery, kann sich mit einem Soppingcenter mit namen "the pottery" sehen lassen. dort fuhr ich dann auf eigene faust hin, den naechstbesten bus in richtung center nehmend. Ich hab irgendwie auch das einkaufzenter gefunden und von oben bis unten durchlaufen. Als ich im Untergund ankam, geriet ich in eine art schockzustand. Mehr ein deja-vu. dass untergeschoss sah genau so aus, wie in Medaner und Penanger Shopping-malls. (indo/Malaysia)
Das licht war etwas schummrig, es war nicht stiriel wie in deutschland und kleine staende mit bunten schildern dekorierten die dicht an dicht stehenden staende, wie ein unterirdischer markt.
nach einem kurzen irrweg durch das labyrinth ging ich wieder hoch ins EG um mich zu erholen, dann kaufte ich ausserhalb in irgentnem laden ein paar billige schuhe und im center ein anzug und was man so braucht, fuer die bewerbungsgespraeche, die wir von gestern an fast taeglich haben werden.
bis dann

Keine Kommentare:

Talked places - Benannte Orte