Willkommen! Welcome! Selamat Datang!

Ich schreibe diesen Blog Euch zur Unterhaltung und Indonesischen Jugendlichen zum Nutzen.
Mein Traum ist es, mein Projekt in Indonesien erfolgreich weiter führen zu können - und wenn Quasibatak im August 2008 zurück in Indo ist neue Projekte auf die Beine zu stellen -
Liebe Leser, bitte helft mir dabei. Besucht unsere Website
(offline)
I am writing this Blog for your entertainment and the benefit of Indonesian youth.
I have a dream to continue my project in Indonesian successful - and to start new charitable projects after Quasibatak returned to Indo in August 2008-
Please contact me for support and further information.
quasibatak-contact[at]yahoo.com

Mittwoch, 7. November 2007

british

Ich hab Chris mal gefragt, was in UK besser ist als in Deutschland - er wollte schon Bier sagen, konnte sich aber gerade noch an Deutschland erinnern. Das einzige, was ihm einfiel, war Tradition.
Das mag stimmen, hier ist naehmlich alles anders und unglaublich altmodisch. Beim Hausbau und einrichten haben offensichtlich Hausfrauen - oder Diener? - nichts zu sagen, sonst waeren bestimmt Bad und Kueche nicht mit Teppig ausgelegt - bei Chris und Angelica zum glueck nicht - und echt furchtbar sind die beiden seperaten Wasserhaehne, frag mich, was die fuern Sinn haben solln. Das Wasser kommt ausm Boiler, ist also wirklich heiss, aber wenn man sich verbrueht hat, kann man sich am kalten gleich die Finger kuehlen.
Und saemtliche Stecker sind anders. Nicht nur Strohm, auch Telefon.
Immerhin setzen sie die EU/Richtlinien schneller um, so wird hier im Pub schon lange nicht mehr geraucht. Komisches Gefuehl.
Noch mehr unterschiede folgen, meine Zeit ist um...
Bye bye

Keine Kommentare:

Talked places - Benannte Orte