Willkommen! Welcome! Selamat Datang!

Ich schreibe diesen Blog Euch zur Unterhaltung und Indonesischen Jugendlichen zum Nutzen.
Mein Traum ist es, mein Projekt in Indonesien erfolgreich weiter führen zu können - und wenn Quasibatak im August 2008 zurück in Indo ist neue Projekte auf die Beine zu stellen -
Liebe Leser, bitte helft mir dabei. Besucht unsere Website
(offline)
I am writing this Blog for your entertainment and the benefit of Indonesian youth.
I have a dream to continue my project in Indonesian successful - and to start new charitable projects after Quasibatak returned to Indo in August 2008-
Please contact me for support and further information.
quasibatak-contact[at]yahoo.com

Donnerstag, 8. November 2007

unglaublich!

Unglaublich aber wahr! Mein Laptop ist letzendlich doch angekommen!! - und die Nachbarn ham ihr WLAN nicht gesichert!!! (Pst - Bitte nicht verraten)
Nun, wie das so ist hatte ich heute viel zu tun, die ganzen Programme raufladen etc. Hab immernoch kein office, aber das internet funktioniert, ist doch mal was.
Jetzt muss ich mich schon wieder an eine andere Tastatur gewöhnen, nimmt mirs also bitte nicht übel, wenn ich mal umlaute und ß ausschreibe.
Nen Interview hatte ich heute auch - der Interviewer hat mehr von seinem Unternehmen und meinen künftigen Job gesprochen als mich was zufragen... mal sehn..
was bei den Briten noch etwas schräg ist: Die meisten Geschäfte sind von 9 a.m. bis 5 p.m. geöffnet - die zeit, zu der die meisten arbeiten, frag mich nicht, wie die hier geschäfte machen - (manche öffnen Sonntags) dann natürlich diese unglaubliche Fussballverliebtheit - hm - altmodische Möbel und falsche Kamine, was wirklich ein bisschen strange ist, die Busse sind nie, aber wirklich nie pünktlich! Die fahren wie sie wollen, entweder zu spät, oder aber zu früh!
fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Talked places - Benannte Orte