Willkommen! Welcome! Selamat Datang!

Ich schreibe diesen Blog Euch zur Unterhaltung und Indonesischen Jugendlichen zum Nutzen.
Mein Traum ist es, mein Projekt in Indonesien erfolgreich weiter führen zu können - und wenn Quasibatak im August 2008 zurück in Indo ist neue Projekte auf die Beine zu stellen -
Liebe Leser, bitte helft mir dabei. Besucht unsere Website
(offline)
I am writing this Blog for your entertainment and the benefit of Indonesian youth.
I have a dream to continue my project in Indonesian successful - and to start new charitable projects after Quasibatak returned to Indo in August 2008-
Please contact me for support and further information.
quasibatak-contact[at]yahoo.com

Freitag, 9. November 2007

finally

Florence Street, Newcastle under Lyme

Meine Nachbarn haben ihr WLan immernoch nicht gegen fremde Zugriffe gesichert, ich kann also weiter darauf zugreifen.

Heute habe ich nicht nur eine Bestätigung erhalten, dass ich den Praktikumsplatz bei sub-4.co.uk bekommen hab - interessantes unternehmen, stellt Schuhsohlen her - und am Montag den 19.11. starten werde. Eine Woche frei...

Parallel dazu hat Jim freundlicherweise die Uni kontaktiert und mir eine Unterkunft besorgt, im Studentenwohnheim. Nichts besonderes, wie Wohnheime so sind, kleines spärlich möbiliertes Zimmer - mit Holy Bible - Bad- und Küchennutzung gemeinsam mit 12 andern. Direkt auf dem Campus.

Mein Computer ist nach 2 Stunden ausgegangen um sich selber neu zu starten. Acer hat den Fehler nicht gefunden. Nachbesserung wurde nicht erfüllt.

Keine Kommentare:

Talked places - Benannte Orte